Ani-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-World

Herzlich Willkommen bei Ani-World! Hier ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern! Wir würden uns immer über neue Nutzer freuen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln für die RPGs'

Nach unten 
AutorNachricht
Mond-Lolly
RPG Moderator
RPG Moderator
Mond-Lolly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 29
Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-*
Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-*
Laune : suppi x3
Anmeldedatum : 25.04.10

Die Regeln für die RPGs' Empty
BeitragThema: Die Regeln für die RPGs'   Die Regeln für die RPGs' EmptyFr Dez 03, 2010 5:32 pm

x Wir schreiben in unseren Posts keine 3 Zeilen Posts. Denkt daran, dass die Person (der Anime, der Manga oder ein Mensch) Gefühle haben können und auch Gedanken. Bezieht diese ein wenig mit ein. Natürlich verlangen wir hier keine Romane, aber das Minimum von 10 Zeilen sollte erreicht werden!

x Wir schreiben in der Mitvergangenheit und in der dritten Person Singular:
Er rannte und seine Lungen brannten, natürlich war er nie der Sportlichste gewesen, aber seine Beine schienen zu fliegen.

x Wenn der Charakter spricht, setzt man Anführungszeichen davor:
"Habe ich dir nicht gesagt, dass du dies lassen solltest?"
,,Habe ich dir nicht gesagt, dass du dies lassen solltes?"
(eins von den beiden dürft ihr benutzen)

x Wenn der Charakter denkt, schreibt man dies <i>kursiv</i> oder man rahmt es in Gedankenstriche ein:
Ich dachte wir wären Freunde oder 'Ich dachte wir wären Freunde'

x Wenn der Charakter etwas schreit oder ihr schreibt etwas, dem ihr eine gewisse Betonung geben wollt, schreibt ihr es <b>fett</b>:
Wage es ja nicht!

x Vermeidet DPs (Doppelposts)

x Bei manchen RPGs gibt es Kräfte/Fähigkeiten. Wir, beziehungsweise die Admins &'nd RPG-Mods bitten euch keine zu übermächtige Kräfte euren Charas zu geben. Ich kontroliere dies udn wenn ich jemanden finde der seinem Charakter übermächtige Kräfte gegeben hat wird eien Verwarnung bekommen und sollte schleunigst diese Kräfte löschen.

x Mary Sues und Gary Stues sind ausdrücklich verboten!

Und somit viel Spaß im Forum und den RPGs
Nach oben Nach unten
 
Die Regeln für die RPGs'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln
» Die Regeln für das einstellen der Foren/Homepages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-World :: Regeln-
Gehe zu: