Ani-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-World

Herzlich Willkommen bei Ani-World! Hier ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern! Wir würden uns immer über neue Nutzer freuen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mond-Lolly
RPG Moderator
RPG Moderator
Mond-Lolly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 29
Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-*
Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-*
Laune : suppi x3
Anmeldedatum : 25.04.10

Anmeldungen Empty
BeitragThema: Anmeldungen   Anmeldungen EmptySo Dez 05, 2010 7:12 pm

Hier könnt ihr euch anmelden und das RPG konzentriert sich HAUPTSÄCHLICH
nur auf Vampire.

Code:

[img][/img]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Familienstand:[/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Info:[/b] (Fähigkeiten nicht vergessen. max. 3!)
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Vergeben an:[/b]
Nach oben Nach unten
Flauschbällchen
Admin
Admin
Flauschbällchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Oben, links, nein recht!!, nicht oben unten! Ach egal DORT im Aqarium bin ich. Nicht da im Aquarium vor dir!
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten, schwimmen, sporteln, chatten und.. SINGEN :DD
Laune : suppi duppi x3
Anmeldedatum : 05.04.10

Anmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen   Anmeldungen EmptyDi Dez 14, 2010 5:13 pm

Anmeldungen AnimeGirl135-vampire
Name: Lilith(Manche nennen sie (wie es auf dem Bild steht)Obsession)
Alter: 13
Familienstand: Single
Familie: Meine Eltern.. Tja, die habe ich selbst umgebracht! Mit MEINEN Händen!!! Kann man sich das nur vorstellen! Wisst ihr wie schreklich das war, seine Eltern selber zu töten?! Sehr schrecklich, das sagt schonmal das ich sie umgebracht habe!!
Info: An meinem 12 Geburtstag hatte ich meine Eltern getötet... Naja, Vampirjäger waren damals auch unterwegs! Die suchten nach mich wie verrückte die suchten selbst da, wo ich stand! Aber zum Glück war ich Unsichtbar.. und wenn sie an meinem Versteck weggegangen waren, bin ich mit Super Speed zum nächsten gegangen. Es ging immer so weiter... Bis es mir langweilig wurde also hae ich mich verkleidet und bin in einen Busch gerast. Man kann sich denken, das die Jäger das Rascheln hörten und mich verkleidet sahen! Und ie haben mich dann nach Hause gefahren... Schon komisch. Ein Vampir nach Hause zu fahren? Hab ich noch nie gesehn, sorry./ Fähigkeiten: Kann sich für eine beliebige Zeit Unsichtbar machen, Super Speed, Hypnotische Kontrolle über Menschen(kann die Erinnerung eines Menschen an ein Zusammentreffen mit einem Vampir löschen, oder einen Menschen zu kontrollieren um ihn zum Diener zu machen.)
Vorlieben: Blut (Menschen- und Tierblut), Krieg, Dunkelheit, Rote Sachen...
Abneigungen: Sonnenlicht, Knoblauch,
Vergeben an: Flauschbällchen
Nach oben Nach unten
https://ani-world.forumieren.com
 
Anmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen
» Anmeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-World :: Rollenspiele :: Anime-Welt :: Vampire RPG-
Gehe zu: