Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ani-World
Herzlich Willkommen bei Ani-World! Hier ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern! Wir würden uns immer über neue Nutzer freuen!
Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 30 Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-* Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-* Laune : suppi x3 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Anmeldungen So Dez 05, 2010 8:13 pm
Story bitte zuerst lesen ^^
Code:
[img][/img] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geburtstag:[/b] [b]Familienstand:[/b] [b]Familie:[/b] [b]Info:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Art der Musik:[/b] (Tanzart und sagen ob sie/er gitarrist oder so ist!!!) [b]Band:[/b] (Falls ihr in einer Band seit: bitte den Namen eingeben) [b]Fähigkeit:[/b] (nur eine!) [b]Vorlieben:[/b] [b]Abneigungen:[/b] [b]Gehört dem User:[/b]
Ich möchte zu der Band noch was sagen: Am Anfang wenn ihr euch für das RPG Anmeldet ddürft ihr nicht Sofort in einer Band sein^^
Flauschbällchen Admin
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 24 Ort : Oben, links, nein recht!!, nicht oben unten! Ach egal DORT im Aqarium bin ich. Nicht da im Aquarium vor dir! Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten, schwimmen, sporteln, chatten und.. SINGEN :DD Laune : suppi duppi x3 Anmeldedatum : 05.04.10
Thema: Re: Anmeldungen Mo Dez 13, 2010 6:03 pm
Name: Kathy Alter: 15 Geburtstag: 24.12 Familienstand: Single Familie: Sie hat zu ihrer Mutter Verena(31) ihrem Vater Anton(32) & ihrer kleine Schwester Kimi(3) Kontakt Info: Kathy hatte immer eine Interese an Musik. Sie sang shcon immer wie ein Talent. Doch das wurde ihr langweilig also fing sie auch mit E-Gitarre an. Ihre Eltern meinten irgendwann das sie hier her gehen solle und das tat sie auch... Charakter: Musikalisch, süß, nett, freundlich, hilfsbereit Art der Musik: Singt und spielt E-Gitarre *-* Band: /-/ Fähigkeit: Zeit beherschung (Kann sie aber nur anhalten xD) Vorlieben: Musik, Jungs, Blumen, Schminke, Regen Abneigungen: Karotten, Zicken, Arogante Leute Gehört dem User: Flauschbällchen
Mond-Lolly RPG Moderator
Anzahl der Beiträge : 152 Alter : 30 Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-* Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-* Laune : suppi x3 Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Anmeldungen Mo Dez 13, 2010 6:10 pm
Angenommen ;D
Name:Sam (Spitzname: Sammy) Alter: 15 Geburtstag: 31.12 Familienstand: Single Familie: Sie ist ein Waisenkind und wuchs im Heim auf. Info: Sam war ein Waisenkind und wuchs im Heim auf. Sie verstand sich gut mit den Kindern im Heim doch dann wollte sie endlich das Leben entdecken! Also gpackte sie ihre Sachen und meinte zum Heimleiter das sie die Welt entdecken will. Doch Unterwegs verzauberte eine Hexe sie. Deswegen ist sie jetzt Unsterblich ... Charakter: Nett, treu, hilfsbereit, offen, mutig, mitfühlend Art der Musik: Schlagzeug und Keyboard Band: --- Fähigkeit: Fliegen Vorlieben: Konzerte, Jungs, Schminke, Weihnachten, Überraschungen, Geschenke Abneigungen: Spinat, Arogante Leute, Tierquäler, Krieg, ihre Unsterblichkeit... Gehört dem User: Mond-Lolly