Ani-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-World

Herzlich Willkommen bei Ani-World! Hier ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern! Wir würden uns immer über neue Nutzer freuen!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohngemeinschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mond-Lolly
RPG Moderator
RPG Moderator
Mond-Lolly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 30
Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-*
Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-*
Laune : suppi x3
Anmeldedatum : 25.04.10

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptySo Dez 05, 2010 8:39 pm

Küche:
Wohngemeinschaft Kueche1

Wohnzimmer:
Wohngemeinschaft Martini_wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Flauschbällchen
Admin
Admin
Flauschbällchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 23
Ort : Oben, links, nein recht!!, nicht oben unten! Ach egal DORT im Aqarium bin ich. Nicht da im Aquarium vor dir!
Arbeit/Hobbys : Schülerin/reiten, schwimmen, sporteln, chatten und.. SINGEN :DD
Laune : suppi duppi x3
Anmeldedatum : 05.04.10

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Dez 13, 2010 7:50 pm

Kathy guckte aus dem Fenster vom Taxi. ,,Wir sind da, Schätzchen.", sagte der Taxifahrer zu ihr. Sie nickte und gab ihm das Geld. Sie packte ihren Koffer, verabschiedete sich, und ging auf das Haus zu. 'Schön', seufzte sie in Gedanken und öffnete die Tür. Sie staunte aber guckte sich erstmal um. ,,Einfach Wunderbar..", hauchte Kathy leise und ging in ein leeres Zimmer im Obergeschoss. Sie guckte begeistert aus dem Fenster und sah das Meer und den Strand. ,,Was besseres hätte ich mir nei im Leben vorstellen können!", sagte Kathy zu sich selbst und packte erstmal ihre Sachen aus. Zum Schluss packte sie ihre E-Gitarre aus um zu üben. Alles wie vorher! Sie konnte immer noch gut spielen. Sie seufzte erleichtert udn gin zur Küche. Kathy holte eine Flasche Orangensaft aus den Kühlschrank und schüttete etwas in ein Glas. Sie setzte auf die Tischplatte vom Küchentisch und trank ihren Saft.
Nach oben Nach unten
https://ani-world.forumieren.com
 
Wohngemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ani-World :: Rollenspiele :: Anime-Welt :: Musical RPG-
Gehe zu: