Ani-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ani-World

Herzlich Willkommen bei Ani-World! Hier ist für jeden etwas dabei und ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern! Wir würden uns immer über neue Nutzer freuen!

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Story

Nach unten 
AutorNachricht
Mond-Lolly
RPG Moderator
RPG Moderator
Mond-Lolly

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Ort : In der Nacht beim Mond im Himmel, am Tag bei nem Lolly *-*
Arbeit/Hobbys : Hobbys: reiten, schwimmen, Sport treiben, schreiben, chatten mehr verrate ich nicht *-*
Laune : suppi x3

Story Empty
BeitragThema: Story   Story EmptySo Dez 05, 2010 8:53 pm

Das High School Leben!

Dieses RS handelt sich ausdrücklich um das Leben in einer Highschool.
Wir verwenden hier Menschen , daher nehmt am besten Schauspieler oder dergleichen für eure Charabilder!
Jeder der sich hier anmeldet kann bis zu drei Charakters spielen, wobei mind.(!) ein Junge dabei sein MUSS!

Nun zur Story:

Alle Schüler der Madison High lernen und leben hier in der Schule.
Sprich man muss sich mit Problemen auseinandersetzten wie zum Beispiel: Pupertät, Hass, Liebe, Eifersucht, schlechte Noten, man steht auf einen Lehrer, etc..xD
was euch halt alles einfällt (:

Natürlich gibts auch Veranstalltungen, wie zB Abschlussball oder Begrüßungsfest -> nun besteht die Schwierigkeit darin, sich einen Partner zu angeln, wobei die Konkurrenz nicht schläft.
Die schulischen Veranstaltungen findet ihr immer unter dem Thema 'Schwarzes Brett'. Hier steht alles was dazu wichtig ist, sprich Veranstaltungen, Ausflüge und so weiter.
Veranstaltungen werde hauptsächlich ansagen und so wie Schulfeste oder dergleichen. Aber sollte euer Chaakter eine Party schmeißen, zuerst um meine Erlaubnis fragen und dann bekannt geben!

Auch gibt es natürlich die "klassischen Unterteilungen":
Die Streber im Schachclub, die Footballspieler und Cheerleader, die Computerfreaks..etc. lasst eurer Fantasie freien Lauf.. =)) Wenn solche klassische Unterteilungen zusammenkommen, würde ich euch bitten, es mir voher zu sagen. Bei der Anmeldung findet ihr die Unterteilungen und wenn ihr ein Cheerleader sein wollt oder etwas anderes dann sagt es mit bitte vorher denn die Mädchen dürfen nicht alle diese Unterteilung haben!

Wichtig: Bei Cheerleadern oder Footballspieler sowie Basketballer als erstes eine Anfrage per PN stellen und wenn ihr meine Erlaubnis habt einer von ihnen zu sein, dann dürft ihr das auch!

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, eher größere Posts zu schreiben und auf die anderen Charaktere einzugehen. (also wenn ich weiß, dieser Typ ist beliebt bei den Mädchen, dann kann ich so schreiben: Ich sah ihn an, doch war nicht die Einzige. Er ist so süß, dass alle Mädchen auf ihn stehen..etc.) Also muss man sich die Charakterbeschreibungen der anderen auch etwas genauer durchlesen und dann auf diese Beschreibungen eingehen. Darum wird es nötig sein, seinen Charakter genauer zu beschreiben.

Nun könnt ihr euch anmelden und beim schwarzen Brett nach der Anmelde hineinschauen ^^
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

Story
Seite 1 von 1